Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 266: Schach für Thora (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Vor fast sieben Jahrzehnten ist der Astronaut Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Seither hat die Menschheit eine Reihe von Sonnensystemen besiedelt.

Dann aber werden im Jahr 2102 die Erde und der Mond in den fernen Kugelsternhaufen M 3 versetzt. Mit dem Großraumschiff SOL bricht Rhodan auf, um dieses Geschehen rückgängig zu machen, und strandet 10.000 Jahre in der Vergangenheit.

In dieser Zeit kämpfen die Arkoniden und Maahks in fürchterlichen Schlachten gegeneinander. Weil sie es schaffen, die Pläne der Konverterkanone für sich zu gewinnen, bieten die Menschen den arkonidischen Verteidigern wieder Hoffnung.

Allerdings hat Perry Rhodan neue Sorgen. Seine Frau Thora erkrankt schwer; Ursache ist offenbar ihr Extrasinn. Auf der Suche nach Hilfe reist sie nach Iprasa, zu den entsprechenden Experten. Doch dort stößt sie auf ein uraltes Geheimnis, das ihr bisheriges Bild von ihren Vorfahren schwer erschüttert – und es heißt SCHACH FÜR THORA ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 266: Schach für Thora (Hörbuch-Download)
  • Autor: Ben Calvin Hary
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 56 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 61
  • Erscheinungsdatum: 26.11.2021
  • Copyright: © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");