Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 249: Blackout Terrania (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Das Jahr 2090: Ein halbes Jahrhundert nachdem die Menschheit ins All aufgebrochen ist, bildet die Solare Union die Basis eines friedlich wachsenden Sternenreichs. Aber die Sicherheit der Menschen ist gefährdet: durch interne Konflikte und ­externe Gegner, zuletzt durch das mysteriöse Dunkelleben.

Eigentlich hat Perry Rhodan gehofft, diese Gefahr gebannt zu haben. Doch überall dort, wo der skrupellose Iratio Hondro ­aktiv ist, bleibt das Dunkelleben eine Bedrohung. Hondro kann sogar bis zum Mond vordringen und dort NATHAN, die Künstliche Intelligenz, in seine Gewalt bringen. Nun holt er zum finalen Schlag aus.

Mit einem gewaltigen Energiefeld stürzt er den gesamten ­erdnahen Raum in Chaos und Finsternis – überall brechen die technischen Systeme zusammen. Rhodan sucht dennoch einen Weg zum Mond, um den Gegner persönlich zum Kampf zu ­stellen. Währenddessen irren die Menschen der Erde umher im BLACKOUT TERRANIA ...

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 249: Blackout Terrania (Hörbuch-Download)
  • Autor: Rüdiger Schäfer
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 5 Stunden 33 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 53
  • Erscheinungsdatum: 02.04.2021
  • Copyright: © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");