Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 05 - Die Feuer von Tanith (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 1. Januar 2021!

Gaunts Geister begeben sich auf ihre bislang gefährlichste Mission, als sie eine halsbrecherische Luftlandeoperation auf der Welt Phantine starten. Ohne Fluchtmöglichkeit und mit knapper Munition stehen sie den feindlichen Elitesoldaten des Blutpaktes und grausamen Xenos-Söldnern gegenüber. Für das Erste Tanith sieht es düster aus. Doch die größte Gefahr droht aus dem Inneren des Regiments: Als ein alter Groll erwacht, nimmt die Tragödie ihren Lauf …

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 05 - Die Feuer von Tanith (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 13 Stunden 20 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 155
  • Erscheinungsdatum: 01.01.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2020 Englische Erstausgabe herausgegeben 1999 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2005 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christian Jentzsch
$( "#countryselect" ).dialog("open");