Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Eisenhorn 2 - Malleus (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ein Jahrhundert, nachdem er das Necroteuch zurückerlangt hat, ist Gregor Eisenhorn einer der gefeiertsten Agenten der Imperialen Inquisition. Doch als jemand aus seiner Vergangenheit wieder auftaucht und er in ein Desaster verwickelt wird, welches die Welt Thracian Primaris verwüstet, bricht Eisenhorns Universum zusammen.

Der Dämon Cherubael ist zurück und will den Inquisitor zugrunde richten – indem er ihn tötet oder in den Dienst der Dunklen Götter stellt.



Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Eisenhorn 2 - Malleus (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 12 Stunden 53 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 146
  • Erscheinungsdatum: 30.08.2019
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019 Englische Erstausgabe herausgegeben 2001 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Stefan Behrenbruch
$( "#countryselect" ).dialog("open");